Über meine Arbeitsweise

Während meines Arbeitsprozesses, entsteht eine Art Verschmelzung von mir, mit der Farbe, dem Maluntergrund und dem Thema. Ich gebe mich dann der Arbeit ganz hin und so fließt ein Stück meiner Seele in meine Arbeit und so auch in die Seele des Betrachters.
Es ist stets ein Ringen um Erkenntnis und Erkennen des wahrhaftigen Lebensmoments: Der Kern um den es sich dreht. Ich begebe mich ganz in dieses Abenteuer ohne Angst, stets mit dem Vertrauen an das große Geheimnis und die schöpferische Kraft.

Da ich während des Arbeitsprozesses keine Schranken habe, keinen Schutzmantel um mich und meine Seele, sieht man durch meine Bilder hindurch
- Hinein in meine Welt.
Jenny Masny-Schoenenberg
Holzstraße 36
77855 Oberachern
Tel: 07841/6731093
Mobil: 0151 540 86 273

info@kreativwerkstatt-achern.de